Kennt jemand die Geschwister der Exo Mitglieder?

2 Antworten

Also

baekhyuns Bruder : byun baek bom

Chanyeols Schwester : Park yura

d.os  Bruder : Do Seungsoo

:'D sehun hat auch einen älteren Bruder aber dessen Name ist unbekannt gib einfach auf Google sehun older Bruder ein , da sieht man ein Foto von ihm er War bei einer Show im Publikum zu sehen  ^^

TrangSooXO
Fragesteller

Alles was du geschrieben hast weiß ich zwar schon, aber trotzdem danke. Ich weiß auch wie Kais Schwestern heißen.

alsoooo ich weiß jetzt nur den Namen von chanyeols Schwester sie heißt nämlich park yura aber die anderen kenne ich jetzt nicht von Namen her :0 Bilder von baekhyuns Bruder kann man im interner sehen aber der name steht i.wie nirgendwo :S

suho-ältern Bruder

kai-2 ältere Schwestern

sehun-älteren Bruder

baekhyun-älteren Bruder

kyungsoo-älteren Bruder

kris hat keine genauso wie xiumin

luhan-….?

chen-älteren Bruder

tao-älteren Bruder

TrangSooXO
Fragesteller

Also das meiste habe ich zwar schon gewusst aber trotzdem Danke. Und hatte Tao nicht noch eine kleine Schwester.

cincin376  21.10.2015, 22:06
@TrangSooXO

keine Ahnung ich bin eher so auf baekhyun kyungsoo und chanyeol spezialisiert XD

TrangSooXO
Fragesteller

Ui, meine 3 Bias. (Sorry, ich weis nicht was die Mehrzahl von Bias ist.)