Wo kann ich Filme mit Exo member schauen?

2 Antworten

Also die, die noch nicht draußen sind, kannst du natürlich nicht schauen o.O

ansonsten musst du wohl jeden Film einzeln raussuchen, weil die nicht alle auf denselben Seiten sind..einiges kannst du vielleicht auf youtube finden, was ja noch sehr einfach ist :)

die anderen (koreanischen) filme kannst du mal auf viki.com, dramfever.com, kshowonline.com oder ähnlichen Seiten nachschauen :P

Zu Luhans Filmen: die sind whs eher auf chinesischen Seiten, also mal youku.com oder iqiyi versuchen :)

Auf Viki.com findet man das nicht ich hab's mir runtergeladen ich gucke sehr viele Serien ich will dir wenn du das herunterlädst dann kuck mal strong woman do bong soon an und to the beautiful you mit Minho von Shinee aber du kannst auch auf anderen Seiten nachgucken aber went du Es gefunden hast kannst du mir schreiben weil ich will es auch gern sehen und wenn du weißt wo man Exo Next Door sehen kann würde ich mich freuen