Anime wo der Protagonist auf harmlos tut aber in Wirklichkeit sehr stark ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahouka Koukou no Rettousei

Densetsu no yuusha no densetsu

Da fällt mir grade nur The Devil is a Part-timer ein, mit dem Problem, das Satan aka Mao durch ein Dimensionstor auf die Erde kam, da er auf dem Planeten von dem er kam, nen bisschen Stress mit den Einwohnern hatte und kaum war er auf der Erde, wurde aus dem bösen Dämon ein schwächlicher Mensch... Falls das denn zählen sollte...

  • Noragami
  • Tokyo Ghoul
  • Deadman Wonderland
  • SAO
  • Guilty Crown
  • One Punch Man
  • Code Geass

Black Bullet

Aldnoah.Zero

Servamp

Die sind bisschen unbekannter, aber auch gut.

Da trifft "The irregular at magic high school" perfekt auf deine Beschreibung zu und der Anime hat mir persönlich sehr gefallen