Anime gesucht mit Rache?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zankyou no Terror, zu erklären warum sie Rache suchen wäre ein großer Spoiler, schau ihn dir auf jeden Fall an, relativ kurz aber dafür echt gut!

Code Geass. Der Hauptprotagonist möchte seinen verhassten Vater (den König), der ihn verstoßen hat, vernichten und Brittania neu aufbauen. Er bekommt eine geheimnisvolle Kraft geschenkt, die ihm erlaubt die Gedanken anderer zu manipulieren und diese zu seinen Marionetten zu machen. 

 https://bs.to/serie/Code-Geass/1

91 Days :) Ist das was du suchst: Rachegedanken, getötete Familie zusätzlich Mafia + Prohibition

So spontan kann ich Rainbow empfehlen - ist wirklich gut und spannend. Soweit ich noch weiß ist Rache zwar nicht das Hauptthema, kommt aber auch drin vor!

Dazu würde mir nur Detektiv Conan, wo der Protagonist Shinichi Kudo aufgrund eines Giftes geschrumpft wurde und die Urheber des Giftes, die "Schwarte Organisation" jagt. Das Gift sollte ihn eigentlich umbringen, aber er wurde nur wieder zu einem kleinen Kind. Seine Gegner, die Männer in Schwarz (so nennt er die schwarte Organisation) denken aber er ist tot. Und das macht er sich zunutze. Er will die Organisation zerschlagen, die unschuldige Menschen umbringt. Bis zu ihrem mysteriösen Anführer namens Anokata.

Naruto
Naruto
Naruto
Naruto
...das ist aufjeden Fall was für dich!!!!

Dazu fällt mir Death Note ein :D

Raceforce 31.12.2016, 20:53

In Death Note geht es nicht um Rache. Light möchte die Welt ja verbessern und sich nicht rächen. :)

0

Was möchtest Du wissen?