Anime gesucht mit Rache?

10 Antworten

Dazu würde mir nur Detektiv Conan, wo der Protagonist Shinichi Kudo aufgrund eines Giftes geschrumpft wurde und die Urheber des Giftes, die "Schwarte Organisation" jagt. Das Gift sollte ihn eigentlich umbringen, aber er wurde nur wieder zu einem kleinen Kind. Seine Gegner, die Männer in Schwarz (so nennt er die schwarte Organisation) denken aber er ist tot. Und das macht er sich zunutze. Er will die Organisation zerschlagen, die unschuldige Menschen umbringt. Bis zu ihrem mysteriösen Anführer namens Anokata.

Zankyou no Terror, zu erklären warum sie Rache suchen wäre ein großer Spoiler, schau ihn dir auf jeden Fall an, relativ kurz aber dafür echt gut!

Code Geass. Der Hauptprotagonist möchte seinen verhassten Vater (den König), der ihn verstoßen hat, vernichten und Brittania neu aufbauen. Er bekommt eine geheimnisvolle Kraft geschenkt, die ihm erlaubt die Gedanken anderer zu manipulieren und diese zu seinen Marionetten zu machen. 

https://bs.to/serie/Code-Geass/1

Anime mit Bad ass Protagonisten?

Hey ich suche nach einen passenden Anime.
Der Protagonist (männlich ) und der Anime sollten :

-Sehr gut aussehend (da Geschmäcker verschieden sind, habe ich ein paar Bilder von Charakteren ( mit dazu genommen, meinen Geschmack von gut aussehend entsprechen)
-Bad ass
-Romance oder Sex Scenen
-und als Abwechslung mal ohne Fantasy. Obwohl so ein bisschen könnte nicht schaden. Aber bitte nicht in Richtung Attack on Titan, Tokyo Ghoul, fairy tail oder sowas
-Der Protagonist könnte auch etwas krank sein ( wie sangwoo ) ... am liebsten wäre mir ein Anime wo der Protagonist genauso aussieht wie er aber das wird mir leider nicht gegönnt 😂

Bin gespannt auf die antworten 🤗

...zur Frage

Anime gesucht, Protagonist immer stärker?

Hey,

ich suche eine Anime wie One Piece, Naruto oder "Fairy Tail", wo der Protagonist am Anfang gar nichts drauf hat und immer stärker wird. Er soll nicht so nebenbei stärker werden sondern währenddessen, also wie bei Naruto, schwierig zu erklären ^.^

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime wo der Protagonist auf der Flucht ist?

Also vlt. hat er starke Kräfte und eine geheime Organisation ist hinter ihm her oder er hat was böses getan und rennt vor der Polizei weg oder sowas ähnliches in der Richtung suche ich^^ Hoffe es gibt überhaupt einen Anime wo der Protagonist auf der Flucht ist :D

...zur Frage

Anime mit coolen starken Protagonist gesucht?

Er sollte ungefähr so sein wie Zorro aus one piece oder vegeta von dragonball oder Killua aus Hunter x Hunter
-
-
Die sind zwar nicht Protagonisten aber es sollte einer sein der so drauf ist wie die und wenn es geht hätte ich nichts gegen einen ecchi oder Harem Anime Romantik wäre aber auch ganz gut am wichtigsten ist es das er Action hat !!

...zur Frage

Ein starker Protagonist im Anime

Ich suche einen Anime, wo der Protagonist unheimlich stark ist und das man ihn nicht aufhalten kann. Es sollte viel Action drin vorkommen. Ein Beispiel wäre Mahouka Koukou no Rettousei.

Bitte schreibt mir und ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?