suche Animes/Mangas mit Engel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel beats oder highshool dxd

hier schau dir mal diese Seite an da kannst du die Charaktere filtern und so Engel,Dämon,... raussuchen und natürlich auch Animes an sich also schau dich einfach mal um ich benutze den filter dort auch oft der ist nämlich zimlich umfangreich und hat sehr viele Einzelheiten auch über den charakter der Charaktere das kannst du zum bsp. auch raus filtern oder wie alt der Charakter ist oder ob der Männlich oder Weiblich ist im moment bist du auf ner Seite wo du nur auf erweiterte suche klicken musst um Feineinstellungen zu machen

http://de.anisearch.com/character/index/?char=all&sort=name&title=de&tag=9&view=1&limit=100&page=1

Versuchs mal mit D•N•Angel. Ist zwar nicht mein Lieblingsanime, aber ganz OK. Oder Angel Sanctuary.

Versuchs mal mit D•N•Angel. Ist zwar nicht mein Lieblingsanime, aber ganz OK.