Ist es warscheinlich das Sora no Otoshimono in Deutschland lizensiert wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ja, aber wahrscheinlich nicht (ist ja etwas älter 2009).

Aber auch wenn der Anime lizenziert wird, heißt es nicht das er auch Synchronisiert wird. Denn die Deutschen Publisher wollen ja Umsatz machen und das lizenzieren ist sehr teuer. Wenn der Anime nicht genug einspielt, wird er auch nicht lizenziert.

Prinzipiell ist es möglich, allerdings ist der Anime nun schon etwas älter, daher würde es sich wohl nicht Lohnen. Dazu kommt noch, dass in Deutschland wohl ziemlich viele Stellen zensiert werden müssten. Daher sehe ich es als eher unwahrscheinlich.

Ich denke nicht der ist schon etwas zu alt das er jetzt noch Synchronisiert wird... Es werden aktuelle Animes eher synchronisiert ;( Hier ist Ger Dub (Fan Dub) aber das ist nicht so wirklich gut :D http://www.youtube.com/watch?v=DPgbkKdb60Mn

LG SaiXShin (:

gute animes gesucht mit ger sub oder dub

kent jemand gute anime serien oder filme mit
ger sub oder dub?

Ich mag z.B sora no otoshimono,Appleseed,...

Wen möglich auch einen link wo man die sich anschauen kann

Danke

...zur Frage

ab wieviel Jahren ist der Manga zu Sora no Otoshimono (angeloid)?

Hallo ich bin 12 und habe den Anime Sora no Otoshimono gesehen (mit den 2 Filmen) geguckt und habe gehört das der manga VIEEELLL besser ist nur ich bin halt 12 und das ist ecchi und harem ab wieviel jahren ist der?

...zur Frage

Sora no Otoshimono nächste Staffel?

Weis zufällig jemand ob Sora no Otoshimono jetzt doch noch eine neue Season bekommt oder wurde es komplett gecancelt? Danke im voraus.

...zur Frage

guter Action/Comedy/Superpower-Anime mit vernünftigem Protagonisten

Hallo auch,

ich suche einen Action-Anime, wenn möglich sollte es auch etwas zu lachen geben, wenn nicht ist aber auch nicht soo dramatisch (es seidenn es ist n Drama, dann ist es schon dramatisch... hohoho^^). Er sollte eine halbwegs spannende Story haben (spannend genug um einen zu fesseln) die auch einigermaßen bald in Fahrt kommt (es seidenn es wäre ein Langzeit-Shonen, die hab ich aber eigentlich schon ziemlich allle gesehen) und die Charaktere sollen einigermaßen cool sein und durchdacht sein sofern die Länge des Animes es zulässt, klar bei einem 12 Episoden Anime ist das natürlich utopisch.

Das wichtigste ist jedoch, der Protagonist soll auch mal ein bisschen Männlichkeit besitzen, nicht falsch verstehen, ich meine einfach es soll kein solches Weichei sein wie es in vielen Animes leider der Fall ist. Es soll auch kein totaler Lappen sein der nichts auf die Reihe bringt, sondern einfach mal ein cooler Protagonist der auch mehr kann als nur kreischen und rumheulen, in letzter Zeit hab ich nämlich zu viele Animes dieser Art gesehen. Es muss kein totaler Badass-Protagonist sein, aber ich meine damit einfach es soll keiner sein wie Tsuna aus Katekyo Hitman Reborn oder Naruto (tut mir leid für alle Naruto Fans, aber mir ist Naruto stellenweise einfach zu weich) oder Yuki aus Mirai Nikki (Mirai Nikki zählt zwar klar zu meinen Favoriten und Yuki hat mir damals auch getaugt aber im Moment such ich sowas nicht). Genres bin ich sonst soweit für alles offen, wie gesagt Action sollte schon drin sein und Comedy wäre auch ganz cool, aber da lass ich euch künstlerische Freiheit.

Achja, damit nicht nur Vorschläge kommen, die ich schon kenne, hier noch eine kleine Liste, was ich schon gesehen habe, bzw. was ich gerade am Schauen bin:

  • Angel Beats
  • Date A Live I+II
  • Katekyo Hitman Reborn
  • Higurashi no Naku koro ni mit allem was dazu gehört
  • One Piece
  • Dragon Ball +Z+GT
  • Ichigo 100 % (wie ich dazu kam, weiß ich eigentlich auch nicht mehr^^)
  • Another
  • Beelzebub
  • Shiki (allerdings abgebrochen weil mir die Story anfangs zu träge war)
  • Elfen Lied
  • Gokukoku no Brynhildr
  • Fairy Tail
  • Full Metal Alchemist+Brotherhood
  • Attack on Titan
  • Guilty Crown
  • Hidan no Aria
  • Hunter x Hunter
  • Kore wa Zombie Desu Ka?
  • Mirai Nikki
  • Shakugan no Shana I+II (III hab ich abgebrochen, weil mir die Storyentwicklung nicht gefallen hat)
  • Sora no Otoshimono + Forte
  • Soul Eater
  • X
  • Nurarihyon no Mago
  • Ikkitousen
  • Sword Art Online
  • Detektiv Conan
  • Devil May Cry
...zur Frage

Sora no otoshimono staffel 3 und film?

Hallo ich wollte mal fragen wann die 3 Staffel von Sora no Otoshimono rauskomen soll oder ob sie schon da ist wenn ja wo kann ich sie gucken? Und ich habe mal gelesen das es einen Film von Sora no Otoshimono geben soll wenn ja sagt mir bitte wie der heißt und wo ich in gucken kann danke im vorraus

...zur Frage

Cosplays - Gasai Yuno (Mirai Nikki), Ikaros (Sora-no-Otoshimono) im deutschen Markt finden, nur wo?

Hallöchen,

ich war am Wochenende in Hannover auf der NiCon und habe mir die einzelnen Cosplays angeschaut und war erstaunt wie gut man ans original ran kommen kann. Es hat mich so fasziniert das ich es nun selbst auch mit dem Cosplayen probieren möchte. Unter anderem Gasai Yuno von Mirrai Nikki und Ikaros von Sora-no-Otoshimono haben es mir angetan.

Meine Frage nun: Wo finde ich Kostüm, Perücke und co billig und am besten in Deutschland? Online Versand wäre praktisch.

Bilder der Cosplays sind eingefügt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Elezeba
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?