Hallo, Ich bin gerade auf der Suche nach Animes mit Magie,Teufelskräften….?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blue Excorsist fällt mir da ein

ErenPiece
Fragesteller

Omg mega der sieht supi aus danke 🙏😂

ErenPiece
Fragesteller

Na Klar hätte ich das hinschreiben sollen?😅ups….

ErenPiece
Fragesteller

Ja halt Empfehlungen von Animes wo die Protagonisten krasse Fähigkeiten bekommen wie zum Beispiel Black clover,Bleach,Onepiece solche Animes finde ich richtig geilllll 🥹👍

Neko1855  09.02.2023, 19:31

aesthetca of a rogue hero

mahouka koukou no rettousei?

wenn manga auch gehen würde ich sagen, dass fast jeder chinesische Kampfkunst manga der nicht auf Reincarnation basiert sich diesem Schema abspielt

würde auch noch Mashle empfehlen sowie die manhwa "My school life pretending to be a worthless person" und Infinite Mage

vielleicht Toaru Majutsu no Index

ErenPiece
Fragesteller

Danke für die vielen tollen Empfehlungen werde es mal anschauen👌

Uch hab direkt an my hero academia gedacht^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
ErenPiece
Fragesteller

Mhhh hab ich angefangen war jetzt net so gehypt habe so die ersten Folgen gekuckt fand ich schon nice wo der so schwach war und dann die krassen Fähigkeiten bekommen hat. Aber da wollte ich dich noch fragen kommen da auch solche Momente wie in Naruto wo dann Deku richtig verzweifelt ist weil er den Gegner nicht besiegen kann und dann noch in aller letzter Sekunde sich irgendwas in ihm erweckt und er dann richtig krass wird?

The Familiar of Zero

Er geht zwar nicht direkt auf die Schule sondern wird von einem Mädel beschworen aber ich glaube der passt in deine Kriterien und könnte dir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErenPiece
Fragesteller

🤩 danke

Also zu diesem thema fallen mir grad nur 2 ein

1.seraph of the end(auch demonen)

2.the misfit of demon king academy(würde perfeckt auf diese 2 Eigenschaften zu treffen)

Hoffe ich konnt dir weiter helfen🥰

Woher ich das weiß:Hobby
ErenPiece
Fragesteller

Wirklich danke supi jz hab ich ja wieder nh paar animes 😍🙏