Jungen Anime mit Magie?

4 Antworten

Quan Zhi Fa Shi /Full-Time Magister

Nachdem Mo Fan aus dem Schlaf erwachte, befand er sich plötzlich in einer Welt in der Schulen Magie lehren und Monster Menschen fressen. An seiner bisherigen Situation hat sich dennoch nicht viel geändert. Als Loser der Schule abgestempelt, will er seiner körperlich behinderten Schwester, die im Rollstuhl sitzt, und seinem Vater ein besseres Leben ermöglichen. Um dies zu schaffen, hat er sich das Ziel gesetzt in puncto Magie der Beste zu werden und allen zu zeigen, dass es nicht wichtig ist, welchen Status man in der Gesellschaft inne hat, um genau das zu erreichen.

Geile Story, viel Action und Blut, was will man mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallola,

Hier hab ich ein paar für dich:

• Blue Exorcist

• Black Clover

• My Hero Academia (falls Superkräfte zu Magie zählen)

• KonoSuba (sind aber auch viele Girls mit dabei)

• Fullmetal Alchemist Brotherhood

Gibt natürlich viel mehr aber die fallen mir gerade spontan ein. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)

LG SAMESOULS

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige Animes geschaut

Mashle: Magic and Muscles

Würde mir jetzt als erstes einfallen 😅

OnePunchMan mit Magie und er hat sogar Haare :)

Bero2  01.07.2023, 11:31
Mashle: Magic and Muscles

Ausgerechnet den Männlichen Protagonist der in seiner Welt als einziger KEINE Magie besitzt.😂😂😂

TheAshenOne  01.07.2023, 11:32
@Bero2

Aber es geht um Magie 😅

Ich find den einfach Klasse, wie er sich "durchmogelt" 🤣🤣

The misfit of demon king academy

K Project