Suche nach Anime mit Dämonen?

dasGorg  02.09.2023, 15:29

womit bekämpt er die dämonen...und gibt es noch andere dämonenjäger?

MarekKult1
Fragesteller

Ich habe nur die erste Folge gesehen. Ich erinnere mich nur daran, dass er einmal miterlebt hat, wie die Dämonen gekommen sind und überlebt hat. Gekämpft hat er nicht.

2 Antworten

Es gibt viele Animes, die sich so ähnlich anhören..

  • Seraph of the end (sind teilweise Vampire)
  • Demonslayer (sehr unwahrscheinlich, dass das der Anime ist..)
  • Dororo (ist ein älterer anime und dort wird das Dorf ebenfalls von Dämonen angegriffen)
MarekKult1
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider sind meine Erinnerungen sehr dünn und sie sind fast wie ein Traum. Leider ist es keiner deiner genannten.

Isalein23  02.09.2023, 16:16
@MarekKult1

Schade, hätte ja sein können... Wenn du dich noch an ein paar Details erinnerst, sag bescheid. ^^