Wie heißt dieser Anime?

DayBreaker231  04.02.2024, 22:49

Was genau bedeutet Älter?

KazakiS
Fragesteller

So Inuyasha, Black Cat Zeitraum vielleicht? Ich erinnere mich leider nicht so gut. Die Jungs hatten große Augen. 😅

4 Antworten

Vielleicht Tokio Ghoul oder Parasyte - Kiseijuu

KazakiS
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber ich glaube, der Anime war älter

Vielleicht x die serie oder x1999

Die konnte man dann aber nicht sehen, weil die bei kämpfen einen Bannkreis errichtet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv
KazakiS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber ich glaube nicht. Ich glaube, die Hauptfigur hat ausversehen Kräfte bekommen, oder so.

In der Schule hatte er (vielleicht) auch noch eine Freundin...

Sagslue  05.02.2024, 04:50
@KazakiS

Da würde mir jetzt nur noch Busou renkin einfallen, wobei da das unsichtbar nicht wirklich zutrifft. Kannst du mal animes nennen, die in etwa den selben Zeichenstil haben wie der den du suchst?

Das dürfte Bleach sein.

KazakiS
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, aber es war nicht Bleach

Vielleicht Yū Yū Hakusho?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
KazakiS
Fragesteller

Dank dir für die Antwort, aber leider auch nicht. Es müsste ein unbekannter sein...