Anime mit dunkler Magie?

4 Antworten

da gibt es so viele ... mit oder ohne Haarem/ecchi ?

würde dir vorerst jedenfalls diese beiden empfehlen

Sinbad no Bouken ~vorgeschichte eines Characters aus dem Anime Magi ziemlich gut hier noch ein amv mit ein paar scenen aus Magi

Gehe mal davon aus dass du Overlord kennst aber just in case hier ein paar kleiner Teaser :3 #1 #2 #3

lg

Black clover, könnte vielleicht etwas in die Richtung sein die du suchst

Dann kann ich dir Nanatsu no Taizai empfehlen. Der Anime ist sehr bekannt und hat auch einiges an Tiefe, und es sind viele Dämonen in der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Verstehe ich nicht. Meinst du jetzt sowas wie Schwarze magie wo man Dämonen beschwört oder Magie wo die Prtikel dunkel sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren