Anime mit einem dunklen Protagonisten und Romantic?

7 Antworten

Death Note ist glaube ich das erste was jedem einfallen würde. Einer der besten Animes den es überhaupt gibt. Ich empfehle aber erst den Manga zu lesen, bevor du den Anime schaust, weil vieles im Anime aus der Storyline rausgekürzt wird und deswegen nicht mehr so sinnvoll erscheint.

Basilisk, Beelzebub, Hellsing (Ultimate)? Mehr fällt mir auch nicht ein, weil das meiste immer diese missverstandenen bösen Charaktere sind, die doch eigentlich nur gut sind oder sowas.

Ich würde nicht sagen, dass Death Note der Anime wichtige Dinge auslässt. Die Beschuldigung von Lights Schwester und das Ende waren halt anders, oder fehlten und das ist ein kleines Downside, aber an sonsten... Und Alucard ist brutal, aber auch nicht wirklich ein Bösewicht. 

0

Death Note 
Phantom: Requiem for the Phantom 
Akagi 
One Outs
Hellsing Ultimate
Sands of Destruction
the magical witch punie 
Desert Punk 
Umineko no Naku Koro ni 
Golgo 13
Ichi the Killer: Episode 0 
Higurashi no Naku Koro ni (EOM 9) 
Black Lagoon
Aoki Honoo

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Humanity has Declined.

Nicht unbedingt böse, aber sie ist sehr zynisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Masamune kun no revenge

Ich würd nicht sagen das der Protagonist böse ist aber der tut einen auf voll lieb und so.Hat auch viel Romanze

Ist sehr empfehlenswert :)

Dankö ;)

0

dunkler Protagonist oder soll er der Gute sein? Was nun? >_>

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Ich habe doch extra ne Korrektur als Antwort geschrieben -.-

1

Was möchtest Du wissen?