Netflix anime mit speziellen Beziehungen?

5 Antworten

weiß nicht genau ob das sowas mit ner bzh ist aber bna is was mit tiermenschen. gibts auch auf netflix

Ehrenmann303
Fragesteller

Okay danke. Werde es mir mal anschauen. Es muss auch nicht unbedingt eine Beziehung sein. Kann auch freundschaft sein

InuYasha

Devils Line

Assassins Pride

Chobits

Yaricchin birch club, boku no picco, Euphoria, Midori, Redo of healer oder bikini warriors. Gibt es zwar nicht auf Netflix ist ber trotzdem empfehlenswert.

Jojo´s bizzare adventure ist aber immer das beste wenn du BL gucken möchtes (Jonathan x Speedwagon, Joseph x Cesar, Jotaro x Kakyoin, Giorno x Mista)

lg schröddi😁

Woher ich das weiß:Hobby
Ehrenmann303
Fragesteller

Klingt interessant. Werde es mir mal anschauen