Kennt ihr Animes/Mangas wo der Protagonist wiedergeboren wurde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angel Sanctuary, lies den Manga beim Anime handelt es sich um eine OVA die nur den Anfang behandelt.

In der Tat habe die anderen Recht, dass es unmengen davon gibt und ich selbst liebe Isekai. Deswegen suche ich gerne nach solchen und bin dabei schon auf einige ziemlich interessante Isekai gestoßen.

Beispiele:

Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu

Dabei geht es in die Richtung Supernatural!(Dämonen) und Harem, wie bei vielen Isekai.

Ein weiterer Tip:

Choujin Koukousei-tachi wa Isekai demo Yoyuu de Ikinuku

Hier werden die Laute ausnahmsweise nicht "wiedergeboren" sondern durch einen Flugzeugabsturz in eine andere Welt gebracht. Es sind die weltbekannten japanischen Oberschüler-Wunderkinder. Hier starten sie eine Revolution um die Demokratie in der Fantasiewelt durchzusetzen. Leichter Harem-Beigeschmack.

Nummer 3:

Hyakuren no Haou to Seiyaku no Valkyria

2 Freunde werden beschworen (Junge + Mädchen), wobei der Junge zum Stammvater des dem Untergang geweihten Wolf-Clan wird und mit Hilfe seines Solarbetriebenen Handys wieder auf Vordermann bringt.

Es gibt noch viele andere. Meine Vorschläge habe ich natürlich selbst gesehen. Wenn du weitere Vorschläge willst, schreib mich mal an : it20052020@gmail.com oder auf mrmobilefanboy1989@gmail.com . Bevorzugt die 2. Mail-Adresse. Gegebenfalls solltest du bei YT bei OtakuSensei oder AniTube oder Anim3recorn vorbeischauen. Viel Spaß noch!

PS: Wenn du keinen Streamingdienst abboniert hast, geh einfach zu bs . to , dort findet man viele Anime. Allerdings empfehle ich dafär einen Ad-Blocker, da dort ziemlich lästige und unanständige Werbung auftaucht.

CloverTail
Fragesteller

Danke und ich schaue nicht auf ilegalen Seiten

Iknewitguy  21.06.2020, 00:59

Ach und Noopa hat über Safepoint-Isekai geredet: Da empfehle ich dir ":ReZero"

Fast jeder wuxia manhua

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

oho, da gibt es extrem viele. kannst einfach mal nach isekai suchen, obwohl sich da sauch viel untermogeln wo der Protagonist einfach in eine andere Welt kommt oder wieder mit erlebten Erinnerungen zu einem "safepoint" in der Vergangenheit zurück kommt und so andere Entscheidungen treffen kann.

Ein paar die ich aber empfehlen kann wären diese:

 Mushoku Tensei - Isekai Ittara Honki Dasu (lang)

The Beginning After the End (novel dazu)

Mofumofu to Isekai Slow Life o Mezashimasu!

Kamitachi ni Hirowareta Otoko

 Honzuki no Gekokujou: Shisho ni Naru Tame ni wa Shudan wo Erandeiraremasen Dai 1-bu - Hon ga Nai nara Tsukureba Ii! (bücher und wissenswertes)

Genjitsu Shugi Yuusha no Oukoku Saikenki (beschwörter held muss Nation leiten)

Isekai Kenkokuki (very nice)

Tensei shitara Slime Datta Ken (wiedergeboren als slime)

Lady Baby

Beorim Badeun Hwangbi (safepoint manga, aber mädel wird tough)

The Rebirth of the 8-Circled Mage

Suddenly became a Princess one day (lady-reborn, very nice art)

Es gibt bei Isekai mitlerweile tendeny zu 2 großen gruppen. Die eine ist die typische helden kategorie, wo jemand entweder durch eigene Fähigkeiten oder durch schichsal etc halt overpowered wird. Die andere ist die Lady-Kategorie, wo sich viel um Etikette etc dreht, was aber auch nicht schlecht ist. Ich hab von beidem mal ein bisschen.

Iknewitguy  21.06.2020, 00:56

Ich möchte mich nur vergewissern: das was du aufgelistet hast sind nur Manga, oder?