Fertige Animes

3 Antworten

•Date a live

(Dieser Anime hat eine komplexe Geschichte. Tokio in der Zukunft. Dreißig Jahre zuvor, wurde die Welt von gewaltigen Erdbeben erschüttert. Die Menschheit hat sich dien angepasst und Bunker und Schutzmaßnahmen gebaut. In dieser Zeit lebt der High-School-Schüler Shido mit seiner vierzehn Jährigen Schwester Kotori. Als eines Tages eine Erdbebenwahnung eintritt, verlässt der Schüler die Schutzvorrichtung um seine Schwester zu suchen. Aufgrund eines Zusammenstoßes mit einem geheimnisvollen Mädchen, dass übernatürliche Kräfte verfügt, erfährt er, dass die Erdbeben durch das Erscheinen von sog. Geistern auf der Welt ausgelöst werden, und ein bestimmtes Kommando ( in dem Shidos Schwester der General ist ( hier bemerkt man erstmals ihr herrisches und für Lacher sorgendes Auftreten) diese Geister auslöscht. Shido besitzt allerdings die Fähigkeit die Kräfte, mithilfe eines Kusses, zu versiegeln. So stößt er mit vielen Geistern zusammen, die sich alle in ihn verlieben.Ist mit ziemlichem Zweideutigen Humor und Situationen schau auf jeden Fall mal rein :D)

Lg Caro :)

Ähm... na ja, Date A Live basiert auf einer Light Novel, die seit 2011 läuft und damit immer noch nicht fertig ist. Bisher hat es zwar erst 2 Staffeln, allerdings ist die 2. ja bis vor einem Monat noch gelaufen. Da könnte durchaus noch eine dritte kommen. ^^

0

vielleicht entspricht seikon no qwaser deinem geschmack

Immer diese Ecchi-Leute...Guck dir gleich Hentais an :) Ansonsten:

Dakara Boku Wa, H ga Dekinai, Highschool of the Dead, Date a Live I&II, KissXsis, Omamori Himari, R-15, Rosario to Vampire, Queens Blade, To Love-Ru, Strike Witches.

(Einige sind noch nicht fertig...)

Hentais wurden Lame daswegen, und Ecchi Animes haben immer die besten Storys finde ich weil man in einem Echhi Anime manche grenzen durchbrechen kann ;)

0

Suche Ecchi Animes mit deutscher Synchronisation, könnt ihr mir helfen?

Wie gesagt suche ich GER dub Ecchi Animes, die ruhig in die Richtung Hentai gehen können. Folgende kenne ich schon: Highschool DxD, To love ru, Highschool of the Death, Yosuga no sora, King Demon Damao, Elfenlied, Sekirei, Chobits. Bitte nur Animes auf deutscher Synchronisation.

...zur Frage

Suche gute Animes! (ähnlich wie Inukami, sora no otoshimono)

Hallo Ich suche nach guten Animes. Ich habe schon lange gesucht und habe keinen perfekten Anime gefunden. Ich habe nur wenige gesehen, und einige Animes gefallen mir auch nicht. Die, die ich kenne/gesehen habe: Sailor Moon, Inukami, Sora no otoshimono... mehr nicht. Bitte, helft mir, gute zu finden!!! LG Jule

...zur Frage

Ähnliche Animes wie no game no life oder sora no otoshimono?

Ich liebe halt so animes wo die Charaktere bunte hssre haben was auch so in die fantasy richtung geht :3 und meined wegen auch ein bisschen etchi ^^

...zur Frage

Suche Ecchi oder Harem Animes ?

Gesehen habe ich ishiro no symphony, kissxsis, to love ru, nogizaka haruka, highschool dxd und of the dead, golden t, made sama, sora no otoshimono, b gata h kei, ero no tsukaima. (Bitte keine einfachen Listen sondern nur die Besten reinschreiben danke ^^)

...zur Frage

Anime fortsetzungen?

Hey ich hab da ne etwas komische frage... Auf jeden fall ich gucke jz schon seit geraumer zeit animes. Nun hab ich das problem das all meine Lieblings fertig geschaut habe. Hier mal die Liste SHINMAI MAOU NO TESTAMENT, Highschool DxD, sora-no-otoshimono, Omamori Himari denkt ihr es werden neue episoden für diese Animes rauskommen? Wenn nicht könnt ihr mir da was empfehlen? Ich weiß das Highschool DxD Weitergeführt wird deswegen bin ich ja auf sora no otoshimono etc... ausgewichen Aber naja hat jemand da was für mich?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Anime bis er fertig ist?

Hallo ihr Lieben:D

Wie schon oben gefragt, wie lange braucht ein Anime bis er fertig ist? Ich warte schon länger auf eine Fortsetzung eines Animes, deshalb möchte ich es wissen ;)

Danke im Voraus:)

PokeChan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?