Anime Protagonisten mit starken Kräften?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, du meinst sicherlich Overpowerd Main Character oder?

Dann hier mal eine "kleine" Liste:

  • Isekai Cheat Magician
  • Arifureta
  • Maou-sama, Retry!
  • To the Abandoned Sacred Beasts
  • Kenja no Mago
  • Vinland Saga
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Qunazhi Fasi
  • Quanzhi Gaoshou
  • Bofuri
  • Luck & Logic
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Seiken no Blacksmith
  • Yuusha ni narenkatta ore wa shibushibu shuushoku wo
  • Seikimatsu Occult Gakuin
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Black Bullet
  • Hitsugi no Chaika
  • Kengan Ashura
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Akuma no Riddle
  • Tenjou Tenge
  • Ryuugajou Nanana no Maizoukin
  • Seikoku no Dragonar
  • Hundred
  • Rakudai Kishi no Cavlry
  • Grancrest Senki
  • Tokyo Ravens
  • Soul Eater
  • DanMachi
  • Strike the Blood
  • Blood Lad
  • Unlimited Fafnir
  • Sacred Seven
  • Seireitsukai no Blade Dance
  • Chrome Shelled Regios
  • Freezing
  • Kaze no Stigma
  • The Irregular at Magic Highschool
  • How not to summon a Demon Lord
  • Charlotte
  • UQ Holder
  • Devil's Line
  • Shichisei no Subaru
  • Akashic Records
  • Assassins Pride
  • Haven't you heard? I'm Sakamoto
  • Classroom of the Elite
  • Noragami
  • Kyoukai no Kanata
  • Hyouka
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • The Devil is a Parttimer
  • Saiki Kusou no Psi-nan
  • The Seven Deadly Sins
  • Ore, Twintail ni Narimasu
  • Mo Dao Zu Shi
  • Maken-Ki
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Code Breaker
  • Trinity Seven
  • Grisaia no Kajitsu
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Demon King Daimao
  • Absolute Duo
  • Akatsuki no Yona
  • Campione!
  • Alderamin in the Sky
  • Amagi Brilliant Park
  • Aldnoah Zero
  • Demon Slayer
  • Hidan no Aira
  • Guilty Crown
  • Ixion Saga DT
  • Kanoko ga Flag wo Oraretara
  • KonoSuba
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • No Game No Life
  • Overlord
  • Neon Genesis Evangelion
  • Sekirei
  • WorldEnd
  • WorldBreak
  • Sword Art Online
  • Tales of Zestiria
  • Tokyo Ghoul
  • Yozakura Quartet
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Masou Gauken HxH
  • Musaigen no Phantom World
  • K
  • Food Wars

Hoffe es ist etwas dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

One punch man

Mob Psycho 100

Demon King Daimao

Magi

The irregular at magic high school

Overlord

Code Geass

The Disastrous Life of Saiki K.

Blood Lad

The seven deadly sins

K

Noragami

Charlotte

Assassination Classroom

The Testament of sister new devil

Trinity Seven

Beyond the boundary

Black Bullet

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gucke sehr viele Animes

Charlotte

The Irregular At Magic Highschool

  • Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
  • Bungou Stray Dogs
  • Cøde:Breaker
  • Kenja no Mago
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • ...

Schau dir einfach @Mufinss' Liste an.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Naruto, Tokyo ghoul, seven deadly sins, sword art online, death note