Ähnliche Anime wie Quan Zhi Fa Shi?

2 Antworten

Wie ist es mit:

  • The Irregular at Magic Highschool
  • Kaze no Stigma
  • Quanzhi Gaoshou
  • Hundred
  • Sky Wizard Academia
  • Chrome Shelled Regios
  • Black Clover

Hoffe das diese Titel gehen, sie sind zumindest ähnlich wie Quanzhi Fashi.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
ImAiiMz  14.04.2019, 07:06

black clover is stark

Bypotter12  03.01.2020, 23:44

Black clover is legenden status

Mufinss´s Vorschläge sind gut, außerdem noch ein klasse "Anime" in diese Richtung wäre "Douluo Dalu".
Ist ein chinesische "Anime", welcher in meiner Top 10 steht, auf jeden Fall mal antesten :)

Mufinss  14.04.2019, 17:15

Dank dir, hab ihn wiedergefunden, wollte ihn mir mal anschauen habe, aber so trottelig wie ich bin, vergessen wie der ''Anime'' hieß...

Mufinss  11.08.2020, 16:18
@Whitebeard681

Musst du suchen, irgendwo hast du vlt. Glück das es einen gibt mit EngSub ^^