Kopp Frisur machen?

Diese Frisur von Mino  - (Friseur, K-Pop)

3 Antworten

Theoretisch gesehen ist die Frisur auf dem Bild eig. ja nur ein undercut der dann gestylt wurde. Sag deinem Friseur einfach das du gerne einen undercut hättest er aber je nachdem wie lang deine Haare sind nur etwas oder nichts weiter abschneiden soll. Hast du den undercut kannst du die Haare später selbst in diesem Stil stylen.

Zeig einfach Bilder aus verschieden Winkeln so hab ich es auch geschafft meinen polnischen Friseur dazu zu bekommen mir die Frisur von GD (Heartbreaker )zu verpassen

Zeig einfach das Bild..

Mein Friseur ist blind

0
@Yahja183

Gute Vorraussetzungen in dem Fall ^^, Ich denke egal ob Pop, Kpop usw. kannst du einfach deinem Friseur das Bild zeigen und erklären wie du es haben möchtest. Ich habe es auch geschafft meinem Friseur zu erklären das ich die Frisur von Gdragon (in Fantastic Baby) haben will ^^

0

Wow du hast die Friseur wirklich ich würd die gern mal sehen o.O

0

Hilfe Beim Styling einer Frisur

Hallo ich habe eine Frage und Zwar: ich habe mir von einem Rapper der einen Undercut hat hab ich mir beim Friseur die Frisur nach schneiden Lassen so ich habe jetzt leider Dass Problem ich bekomme es net hin dass die Frisur so "steht" wie auf dem Bild sieht finde ich auch etwas nach einer bombage aus jetzt wollte ich fragen wie es hin bekomme

Hier Bild zur Frisur

...zur Frage

Friseur Prüfung bestanden?

Hallo,hoffe Ihr könnt mir helfen vielleicht Frsieure. Also hatte am Wochenende meine Prüfung also ich fang mal an zu erzählen also am amfang haben wir einen Herren Facon geschnitten da haben sie bei mir am Ohr 3 kleine zacken gefunden und am Pony eine kleine Ecke. Sonst war alles perfekt. Danach haben wir eine Dauerwelle gemacht und davon geschnitten da haben sie bei mir am anschnitt ein Paar fehler gefunden dannwaren die haare relativ kurz geworden und haben gefragt ob ich noch meine DWWickler rein bekomme und da meinte ich ja klar passt schon habe sie rein bekommen ohne Probleme da waren sie relaitv überrascht und dann mussten wir ein bild mitbringen was der frisur entsprechen sollte und meine frisur war genau so wie auf dem Bild da waren sie relativ überrascht aber posdtiv. so gestern hatte ich mein Damenfärbe Modell und musste sie auch schminken und Nägel machen so und den Typ bestimmen zu mir habern2Kostikerinin gesagt das mein Modellein Frühlingstyp war aber der Prügfer meinte es ist ein Wintertyp im prinzig habe ich aber alles richtig gemacht mit der schminke und das beratungsgespräch habe ich total verkackt . Denkt Ihr das ich da noch bestanden?

...zur Frage

Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Gehe morgen zum Friseur und würde mir die Haare gerne wie Kontra K schneiden lassen. Aber, a) ich weiß nicht, wie ich diese erklären soll und b) weiß ich nicht, ob diese Frisur zu mir passt (trage Brille).

Was meint ihr?

...zur Frage

Suche mobilen Hochzeitsstylisten Raum Hamburg?

Hallo,

ich suche für meine Hochzeit im Juli 2016 einen mobilen Stylisten/Friseur/Visagistin.

Zu den Details, ich hätte gerne eine Halbhochgestecke Braut Frisur, welche den gesamten Tag hält und ein natürliches wasserfestes Make-up. Wobei dir Augen gerne betont werden können.

Könnt ihr da jemanden Empfehlen?

Liebe Grüße Bianca

...zur Frage

Kennt jemand in kreis Stttgart einen Friseur der scene Frisur schneiden kann?

Hallo, ich suche schon lange einen Friseur der mir meine Haare so schneiden kann wie auf den Bildern... ohne das als antwort kommt das sieht viel zu Jungenhaft aus und mir wieder eine Mädchenfrisur verpasst ._. Egal zu welchem Friseur ich auch gehe.. raus komme ich mit einer anderen Frisur. Ich kann verstehen wenn das nicht jeder Friseur so schneiden kann :/ aber kennt irgend jemand einen Friseur (kreis Stuttgart) der das hinbekommt? Bevor ich noch auf die Idee komme mir sie selbst zu schneiden xD

...zur Frage

Diese Frisur beim Friseur machen?

Hey Ich wollte schon immer solche Wellen, nicht mehr und nicht weniger (siehe Bild) Jetzt meine Frage: Kann man sich diese frisur DAUERHAFT beim Friseur machen? Also eben sowas wie Dauerwelle nur eben mit dieser Frisur :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?