Suche einen schönen Shoujo/Romance Anime :) Kennt ihr da paar geheimtipps?

5 Antworten

Mir würde noch Orange einfallen. Alle anderen (mir bekannten & guten) wurden schon genannt.

nvm: hab gelesen Romance +  Shoujo

falls nur Romance auch geht:

  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Ano Natsu de Matteru
  • Kimi no Na wa
  • Plastic Memories

Lg Tobi

Danke dir aber Orange kenn ich bereits :) Das mit shoujo war keine Bedingung aber mag ich halt sehr hehe :) .. Die unteren kannte ich nicht Danke dafür! :>

0

Hi, ich nenne dir jetzt mal alle die ich kenne, bis auf die die du schon geguckt hast. Aber ich achte jetzt mal nicht darauf welche die Anderen dir vorgeschlagen haben.^^:

-Ouran Koukou Host Clup °°

-Snow White with Red Hair

-Kami-sama Hajimemashita

-Tokyo Mew Mew °°

-Clannad / Clannad After Story

-Amnesia °°

-Soredemo Sekai wa Utskushii °°

-Bokura ga Ita °°

-Kamikaze Kaitou Jeanne

-Mein Geheimnis, dein Geheimnis

-Nij-iro Prism Girl

-Honey x Honey Drops (Gibt es soweit ich weiß nicht mehr auf deutsch...)

-Special A

-Lovely Complex °°

-Nijiro Days

-Ore Monogatari

-Peach Girl °°

-Skip Beat (Die letzten 2 Folgen sind nicht auf deutsch übersetzt worden.) °°

-Chihayafuru (Auch hir fehlen die letzten Folgen auf deutsch.) °°

°° = diese haben mir besonders gefallen. 

Okay, waren wohl doch nicht alle Anime, fals du auch die restlichen wissen magst.: "Sag mir beschreit!" ^^ 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. >//<

Dankeschön für die Liste! :> Hat mir aufjedenfall weitergeholfen! & wenn ich die durch bin kannst mir gerne paar neue Empfehlen haha :))

0

Wo kann ich nijiiro prism Girl auf deutsch schauen (ob ger sub oder dub ist egal)

0

Absoluter Favorit für mich ist bis heute zumindest CLANNAD. 
Aber hier ein paar Romance Anime:

Golden Time, White Album, kotoura san, Love Complex, sakurasou no pet na kanojo, Angel Beats 

Momentan fallen mir auch nicht mehr so viele ein. Ich schreib dann welche irgendwann wenn mir wieder ein paar einfallen. 
Bis dahin Viel Spaß.

MfG

Ja Clannad ist echt Klasse auch einer meiner favs :) Danke für die Empfehlungen :))

1

Honey and Clover

Akagami no Shirayukihime

Akatsuki no Yona

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Lovely Compley

Ore Monogatari

ps. ToraDora ist kein shoujou

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dankeschön :) Oh ja hab nicht besonders nachgedacht ob Toradora in diese Kategorie fällt :> 

0

Also was du vielleicht mal ausprobieren könntest sind Animes dessen Schwerpunkt nicht nur Romantik ist. Es gibt viele gute Animes die auch etwas Action oder Fantasy enthalten aber einem wirklich sehr viel Romantik bieten. gute Beispiele wären Animes wie:

  • Sword Art Online
  • Guilty Crown
  • Zetsuen no Tempest


Das sind wie gesagt keine Shoujo Animes aber sie bieten einem wirklich genug Romance. Falls sowas aber garnicht dein Ding ist schau dir vielleicht mal ältere Animes an oder nicht allzu bekannte. Weil wie man sieht hast du echt schon viele Shoujo Animes geguckt, es würde als wahrscheinlich nichts bringen dir mehr aufzulisten. Der einzige der mir noch einfallen würde wäre Inu x Boku SS das wärs dann aber auch :3



Danke für den Rat :) aber Fantasy ist überhaupt nicht meins haha.. Aber ich glaube ich schau mir einfach ein paar ältere an :>

0

Was möchtest Du wissen?