Kennt ihr Lustigeanime?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Shimoneta, konni nicht mehr aufhören zu lachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal panic? Fumoffu war ganz lustig. Aber man kapiert einige stellen nicht ohne den vorgänger Fullmetal panic! Gesehen zu haben. Dieser wiederum war mehr action und nicht ganz so lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Assassination Classroom 
  • Maid-sama
  • Ouran highschool host club
  • Hetalia
  • Kotoura-san
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ReLife!" ist voll cool und lustig, gibts aber bis jetzt nur mit sub
"Haikyuu" finde ich eigentlich auch noch recht lustig genau so auch "Maid-sama". "The Devil is a Part-Timer" und der Film "Lupin lll: The Castle of Cagliostro" fand ich auch gut und lustig.
Mehr kann ich dir nicht mehr empfehlen, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen^^

Lg nina488

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte bei Barakamon öfters lachen, außerdem hat er eine tolle Story mit vielfältigen Charakteren.

Hier ein Link mit mehr Informationen und legalen Streams:

http://www.anisearch.de/anime/9024,barakamon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No game no Life , kore wa zombie desu ka alle anderen wurde glaube ich schon genannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon kämpfer gesehen wenn nicht dann mach es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arakawa under the Bridge
Hab mich teilweise schlapp gelacht 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the devil is a part timer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouran High School Host Club! Super witzig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Kiss X Sis an. Like der ist sau schlecht und hat nen hohen Fremdschäm Faktor.. Also wenn du auf "dumm" stehst..

Hmm To Love Ru hat auch kein hohes Nivea :3

Der hier ist auch bescheuert http://proxer.me/info/1456#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anikiiiiiiiiiii
22.07.2016, 00:45

Was meinst du mit bescheuert? Non sense? 

0

kore wa zombie desu ka ist recht witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?