Hi, kennt jemand ein traurigen Animeliebesfilm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich zu den folgenden Filmen sagen muss ist dass sie nicht nur um liebe gehen, oder nicht (so) traurig sind (sehr wahrscheinlich kennst du die meisten davon)

Spirited Away, Princess Mononoke, The secret World of Arrietty, Tales from Earthsea, Children who chase lost voices, A letter to Momo, Whisper of the Heart

(Tut mir schon mam leid falls ich nicht die Art von Filme aufgeschrieben habe, die du eigentlich suchst😅)

Lg nina488

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die beiden selber noch nicht gesehen, aber der Macher macht einfach schöne traurige Animefilme: 5 Centimeters per Second und Garden of Words

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CLANNAD,CLANNAD After Story,Golden Time, Elfen Lied. Meine Besten und liebsten Filme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kawaiiakiko 09.04.2016, 18:20

Das sind Animeserien, keine Filme

0
HIDEHO 11.04.2016, 13:18
@kawaiiakiko

Wen juckt es ???? Hauptsache es sind Traurige Anime Filme ....

0

Was möchtest Du wissen?