Der junge und das Biest ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BluRay erscheint in Deutschland am 29.7.2016. Wenn du bis dahin wartest bekommst du Deutsche Dubs. 

find es in Jap Dub eigentlich besser weißt du wo man es halt auf ger sub sehn kann???

0
@Legend16

Bin jetzt kein Anime-Freak, sondern mein Wissen beschränkt sich eher auf "normale" Warez-Angebote, aber scheinbar hat sich noch keine Gruppe damit beschäftigt deutsche Subs anzufertigen. Vielleicht weil der Film eben ohnehin auf deutsch erscheint. 

0
@tactless

Es hat sich noch keine Gruppe damit beschäftigt, weil es schon Lizensiert wurde und der Ehrencodex es nicht erlaubt bereits Lizensierte Spiele zu subben.

0
@AlphaEditsMC

Ach hat die Anime-Gemeinde andere "Kodexe" als die Allgemeine Warez-Szene? Interessant ... 

0

aso danke dann warte ich einfach auf den Release vom bluray

0

Ich habe diesen Film erst gerade geschaut und zwar auf kissanime, das ist eine internetseite auf def man eigentlich alle animes schauen kann einfach nur auf ENGLISCH!
Der Film gibt es mit eng sub und dub.
Hoffentlich konnte ich dir helfen, sorry wenn nicht😅

Lg nina488