Welche Anime haben euch geprägt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naruto hat mich am meisten geprägt. Ohne ihn wäre ich jetzt vermutlich jemand anderes, da Naruto mir so einiges beibrachte und mir half,wenn ich ganz unten war.

Und Attack on Titan hat mich auch etwas geprägt. Aber nicht im Negativen Sinne. Bisher hat mich kein Anime auf Negativen Sinne geprägt, nicht mal Boku no Pico :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online, School Days, Clannad, Clannad After Story :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats, Boku dake ga Inai Machi, Charlotte, Death Parade, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Attack on Titan, Kiznaiver, Re: Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass war einer der ersten Animes die ich gesehen habe und ich bekomme immer noch einen stich in mein herz wenn ich daran denke😪😅
Bei Your lie in April und Akame ga kill geht es mir genauso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Naruto bei mir

es war mein erster bewusster Manga und Anime und ich habe daraus unheimlich viel lernen und mitnehmen können

Mit Naruto bin ich aufgewachsen, 10 Jahre meines Lebens hat es mich begleitet und es wird für immer mein Lieblings Manga und Anime bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clannad
Zankyou no terror
AOT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DxD ist ein Klischeeanime, aber ok.

One Piece und Detektiv Conan hatten auf mich wohl den größten Einfluss einfach aufgrund ihrer schieren länge und guten Ideen, einige der Ghiblifilme selbstverständlich auch und was kürzere Animes angeht so hat mich Hack//sign doch sehr geprägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone hat mich dahingehend geprägt Anime und Manga als Hobby zu betreiben. Ein ähnlich erhebendes Gefühl hatte ich selten erneut. Vielleicht noch am ehesten bei They were 11.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

InuYasha, Fairy Tail, Tokyo Mew Mew (xD), Pokemon, Neon Genesis Evangelion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoff zum Nachdenken brachte mir Eden of the east und Terror in Tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es auch Elfenlied xD
Aber auch Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?