Meinung zum Namen Jannik?

8 Antworten

Ich habe schlechte Erfahrungen mit Leuten, die so heißen. Meist Klugscheißer, welche nie etwas von Freundlichkeit gehört haben und nur korrigieren und verurteilen können.

So viel zu meiner Erfahrung.

Namen sind ja Geschmacksache... jedoch wird jemand, der so heißt, sein Leben lang immer seinen Namen buchstabieren müssen. "Mit Jot, 2 N und K"

  • Yannick
  • Yannig
  • Yanning
  • Yannik
  • Yanik
  • Yanick
  • Yanic
  • Yannic
  • Janik
  • Janek
  • Janić, Janic
  • Jannek
  • Jannick
  • Janick
  • Jannik

Ich finde den Namen sehr sehr sehr sehr schön. Und nur diese Schreibweise!!!

Ich finde den Namen echt schön! =)

schlechte Meinung: wir haben einen Jannik hier in der Nachbarschaft, wenn es hier irgendwo im Sommer im Garten eine laute Party gibt, ist er einer der Lautesten und trinkt unwahrscheinlich gerne viel Alkohol