Welcher Name soll es werden (eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Amelia 23%
Zoey 19%
Anna 16%
Amelie 16%
Annika 14%
Frieda 9%
Hanne 2%

12 Antworten

Amelia

AMELIA - ich find’ es eine süße Idee einfach mal so in die Runde zu fragen.

Also ich mag Namen die nicht unbedingt einem Land zugeordnet werden. Oder aus denen man persönliche Spitznamen machen könnte. z.Bsp. Amy, Lia, Mel Also, welcher Name es auch wird, ich wünsche deiner Cousine alles gute 🍀 für die Geburt und ihr kleines Mädchen !!!

Dubistdick904
Fragesteller

🥰Danke Gib ich weiter

Amelia

Ich find den namen sehr schön irgendwie. Also Amalia oder Amelia find ich gut und es ist meiner Meinung nach nicht zuuuuu Standart:)

Anna

Anna ist am besten.

Amelie steht an zweiter Stelle.

Annika steht an dritter Stelle.

Alle anderen Namen klingen nicht schön und das "y" im Namen gefällt mir nicht.

Zoey

Keine Ahnung wieso so viele für Anna gestimmt haben, finde ich viel zu basic. Und klingt nicht nach nem kleinen Mädchen sondern eher nach ner 49 jährigen...

Zoey oder Zoe finde ich mega schön💜