Wie findet ihr die Namen Luise, Ella und Jessica?

8 Antworten

Luise und Ella finde ich okay. Jessica gefällt mir aus einem persönlichen Grund nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Ich mag Ella sehr, weil es mich an Cinderella erinnert, Luise finde ich persönlich zu altmodisch und Jessica hört man einfach zu oft.

Die drei Namen sind aber schön😊

Wenn ich die Namen suche,dann finde ich sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

Luise finde ich für kleine Mädchen und ältere Damen gut, dazwischen passts für mich irgendwie nicht. Luisa finde ich hingegen schon besser.

Ella klingt mir zu sehr nach Kurzform.

Jessica gefällt mir auch sehr gut.