Wie findet ihr den Namen Luis?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich find ihn okay 50%
Ich mag ihn 30%
Ich mag ihn nicht 20%

12 Antworten

Ich mag ihn nicht

Mir gefällt der Name nicht

7veren⁷

Ich find ihn okay

Hallo,

ich finde, dass der Name okay ist. Ich finde ihn nicht hässlich, aber würde mein Kind jetzt auch nicht um jeden Preis so nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Ich mag ihn

Luis mag ich, kurz und prägnant.

Der männliche Vorname Luis bedeutet übersetzt „der berühmte Krieger“ und „der berühmte Kämpfer“. Luis gilt als spanische Variante des Namens Ludwig und hat .

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mag ihn

Ich mag ihn sehr. Wäre mein Favorit als Name, falls ich mal irgendwann einen Sohn bekomme . :-)

Ich mag ihn nicht

Ich finde den Namen ziemlich ausgelutscht. Ist nichts besonderes und jeder Dritte heißt so :)