Welcher Name gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Feli 54%
Jessi/Jessie 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jessi/Jessie

Hallo, ich liebe den Namen Jessi/Jessie. Nicht nur wegen der Kinderserie, sonder auch so. Ich habe sowieso eine große Zuneigung zu "J" Namen. Aber Feli ist auch ein schöner Name, den ich so aber noch nie gehört habe. Ich dachte immer Feli wäre eine Abkürzung von Felicitas. Aber beides sehr schöne Namen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Feli

Hallöchen,

Meine eine Freundin heißt Feli mit Spitznamen und ich finde die Bedeutung des Vollnamens, also entweder Felicia oder Felicitas, sehr schön.

Die Glücksselige ✨️- abgeleitet eben vom Namen Felix

Liebe Grüße 😊

Jessi/Jessie

Jessi gefällt mir besser, der andere Name ist aber auch ganz schön

Jessi/Jessie

We need to cook

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Familie, Kinder)
Jessi/Jessie

Jessi heißt eine nette Physiotherapeutin.