Gefällt dir der Name Kiri?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

gefällt mir😊 66%
gefällt mir nicht😕 34%

14 Antworten

gefällt mir😊

Mir gefällt der Name sehr gut. Ich habe ihn vor einiger Zeit schon mal in beruflichem Zusammenhang gehört und wollte wissen, woher er stammt.
Ich las, dass er aus Neuseeland stammt, und zwar aus der Sprache der Maori, die zur indigenen Bevölkerung Neuseelands zählen. Er bedeutet "Regenbogen".
Insofern eine aus meiner Sicht interessante Herkunft eines fröhlich klingenden Namens.

kirii00
Fragesteller

dankee

gefällt mir😊

Ich finde ihn schön :) jetzt muss ich aber auch an die Kiri Werbung denken..:X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
kirii00
Fragesteller

oki danke😊

gefällt mir nicht😕

finde den namen nicht so ansprechend. er klingt eher langweilig und kindlich.

kirii00
Fragesteller

okey danke

gefällt mir😊

Klingt lustig. Würde denken das man mit dieser Person sehr viel Spaß haben kann.

kirii00
Fragesteller

oha danke

gefällt mir😊

Hey kiri,

Ich finde dein namen recht schön und er hört sich auch echt süß an um erlich zu sein.

Lg