Wie findet ihr den Namen Jessica?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Geht so 🙂 52%
Schön ❤️ 28%
Hässlich😒 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich😒

Mag ich auch nicht

7veren⁷

Geht so 🙂

An sich schön, nur verbinde ich mit diesem Namen eine Person die mich sehr verletzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Geht so 🙂

Hey! 🤗

Ich finde der Name Jessica geht so. Es gibt bessere Namen aber schlecht finde ich ihn auch nicht. Außerdem finde ich, dass mehrere so heißen, was ich nicht so schön finde. Müsste ich eine Schulnote darauf geben würde ich eine 3 (befriedigend) geben. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Geht so 🙂

Hii,

Finde den Namen ganz in Ordnung,aber würde selber nd so heißen wollen.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so 🙂

Also meine alte Freundin heißt Jessica und ich mag den Namen gar nicht ja nicht wegen weil ich eine Freundin hatte die Jessica heißt sondern einfach den Namen mag ich nicht