Namens Abwandlung für jessica?

3 Antworten

Eine aus meiner alten Klasse würde Pessi oder Jessi genannt😅...

Hoffe ich konnte irgendwie helfen 😅

LG und schönen Abend noch :)

Jessi / Jess / Jessie /Jessel / Jesse / Jey / Jessca / Jassi / Jeca / Jessco / Jessa / Jessle / Jezzy / Juss / Jesca / Jecky / Jazzi / Jasca / Jecca

Jessica ist doch ein hübscher Name, auch Jessi hört sich nett an. Was es sonst noch für Abwandlungen gibt, kann sich kaum besser anhören, mir fällt auch nichts dazu ein, was noch von Jessica abgewandelt werden könnte, dann schon vollkommen abgewandelt.