Wie soll ich den Bruder der Hauptfigur nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lev ist ein schöner Name. Manal bedeutet wie Anissa "Die Erfüllung".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und schreibe selbst Geschichten.
  • Marten
  • Stephen
  • Ethan
  • Kilian
  • Kai
  • Leon
  • Pascal
  • Gregor
  • Theo
  • Lio
  • Florian
  • Ben
  • Dennis
  • Finn
  • Finley
  • Anthony
  • Navid
  • Jakob
  • Oliver
  • Markus
  • Marco
  • Gayle
  • Tino
  • Jake
  • Nick
  • Luke
  • Jess

Anissa bedeutet ja " Die Erfüllung" daher vieleicht

Amani aus dem Arabisch bedeutet Sehnsucht oder Wunsch

Arezou aus dem Persischen bedeutet Wunsch, Verlangen, Hoffnung

Arman aus dem Afghanischen bedeutet Ein Wunsch geht in Erfüllung

Arzu aus dem Türkischen bedeutet Wunsch, Verlangen, Begierde, Sehnsucht

L3ni003
Fragesteller

Danke

Ist der Name Anissa zufällig gewählt oder bewußt arabisch, in Bezug auf Handlung und der familiären Abstammung der Figur?

L3ni003
Fragesteller

Der Name ist zufällig

Bertha2701  19.02.2023, 16:49
@L3ni003

Ah ok , dies war aus meiner Sicht nur wichtig, da arabische Familien auch typisch arabische Namen wählen.

Ich finde, dass in dem/ Deinem Fall z.B. Jorge dazu passen könnte.

Hm wie wäres wenn der Name mit A anfängt wie Bei Anissa so könnte man sagen dass die Eltern dass vielleicht geplant haben oder wollten :D

Mir würden die Namen mit A einfallen

  • Archie
  • Arnold
  • Andreas/And(y/I)
  • André
  • Anton
Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*