Grund um Athene nicht zu mögen?

Die Person ist übrigens ein Sterblicher, der aber Halbgötter als Vorfahren hatte.

Die Person selbst besitzt übrigens keine Kräfte, ist aber trotzdem ein guter Kämpfer und kennt sich mit den Göttern usw. gut aus. Er ist so etwas wie der Lehrer der Hauptfigur.

Er kann natürlich auch durch den Nebel sehen.

8 Antworten

Hier noch ein Vorschlag: vielleicht weil diese Person von Poseidon fasziniert ist und Athene dafür hasst, das sie damals gegen Poseidon bei dem Wettstreit um Athen geworden hat.

Das mit Arachne und den Spinnen ist aber auch gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝

Athene war die Göttin der Weisheit und Leute, die sich nichts aus Weisheit machten, hassten sie vielleicht,

Athene ist einfach Athene das reicht schon um sie nicht zu mögen XD Ansonsten htat sie vieleicht etwas mit Arachne zu tun oder er hat Atthene in der Vergangenheit mal herausgefordet und Athene hat ihm eine Narbe im Gesicht verpasst. Oder Athene hat mit den Vorfahren der Person zu tun gehabt und die haben sich gehasst und dieser hass wurde immer weiter gegeben.

Hallo123512
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber ich fände es etwas langweilig einfach zu sagen "Er mag Athene nicht, weil sie Athene ist." Besonders da er dann eigentlich etwas gegen die meisten Götter haben müsste.

Er mag Spinnen, und hasst Athene deswegen, weil sie keine Spinnen mag :)

Er ist ein Nachfahre von Arachne und liebt darum Spinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.