Was für Halbgötter fändet ihr für eine Percy Jackson Fanfiction am besten?

Der andere ist ein Sohn von Hermes und eine Tochter der Athene.

Lebensfragen23  10.04.2023, 21:55

Meinst du das bezogen auf die göttlichen Elternteile? Oder auf Charaktere, die in PJ vorkommen?

Hallo123512
Fragesteller

Auf die göttlichen Elternteile

3 Antworten

Als göttliche Elternteile würde ich vorschlagen welche zu nehmen, die auf dem Olymp sitzen, jedoch nicht zu den großen Drei gehören. Das heißt, dass zum Beispiel Aphrodite, Demeter, Ares, Athene, Hermes, Dionysos, Apollo und Hephaistos gute Elternteile sind. Um es etwas spannend zu gestalten ist es sicherlich praktisch etwas gegenteilige Götter zu nehmen. Bspw. Aphrodite , Demeter oder Hephaistos und Ares Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Wattpad, Fanfiction.de, Storyban

Apollo wäre cool

Hekate oder Persephone wäre auch mal etwas anderes Was ich sonst noch cool fände:

Janus (Er kommt ja auch in Percy jackson vor)

Hera

Demeter

Wo schreibst du das denn?

Die Meerschweinchen als Götter da Sie ja auch als Göttlich gelten