Hat jemand eine Idee für besondere Eigenschaften von Halbgöttern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich ja ein bisschen nach Piper McLean aus Helden des Olymp an. Die Folgereihe von Percy Jackson 😂.

Pipier ist eine Tochter der Aphrodite, benutzt keine Kosmetika, hat die Hütte der Aphrodite umgekrempelt und völlig andere Werte als die üblichen Kinder der Aphrodite ^^. Vielleicht kannst du dich von ihr etwas inspirieren lassen.

Ansonsten haben Kinder der Aphrodite kaum Spielraum. Charme Speech, Sprache der Liebe, Manipulation, gutes Aussehen.

Aphrodite ist nunmal die Göttin der sexuellen Begierde, der Liebe, der Schönheit und der Fortpflanzung.

In jedem anderen Buch ist Liebe ja das einzig wahre, das mächtigste xD. Lass deiner Fantasie freien Lauf ^^

Phoenix701
Fragesteller

Ich habe Helden des Olymp noch nicht gelesen xD

Das klingt wie Piper, kennst du die schon? Du kannst ja Mal nachlesen, was die alles so kann.

Phoenix701
Fragesteller

Das probiere ich aus, danke.