Was passiert wenn Percy und Annabeth win Kind bekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe ist nicht dein Ding was? 15+15+50 ergibt 80, aber nicht 100. Ein Viertel sind 25%

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Im Percy Jackson Universum werden Enkel und spätere Generationen von Götternachkommen Erben genannt. Ob diese Erben Fähigkeiten haben, ist unterschiedlich. Die Zhangs haben sich z.B die Fähigkeit sich in Tiere zu verwandeln über Generationen hinweg bewahrt, andere Erben haben kaum bis gar keine Fähigkeiten. Es lässt sich also nicht voraussagen was oder ob ein potenzielles Kind von Percy und Anabeth für Fähigkeiten hätte. Das kann nur Riordan selbst sich ausdenken.

Donat904
Fragesteller

Doch Mathe ist voll meine Stärke…war nur bei 60(also bei ner Min)😅