Percy Jackson Serie was haltet ihr davon?

4 Antworten

Annabeth stört mich nicht wirklich, weil das kein Einfluss auf die Handlung nimmt.

Gabe ist aber viel zu mild dargestellt worden. Er hat Sally ja sogar im Buch geschlagen. Wenn sie ihn in der Serie am Ende auch versteinern würde, wäre das etwas ungerechtfertigt.

Der Rest der Serie gefällt mir bis jetzt aber sehr gut. 👍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Swissmade03
Fragesteller

Naja ich fand einfach die Romanze zwischen Logan Lerman und Alexandra Daddario echt gut. Ich kann mir das bei den neuen Beiden einfach nicht vorstellen

DottiRappel226  10.01.2024, 21:45
@Swissmade03

Wirklich? Mich stört das überhaupt nicht. Ich finde die neue Annabeth viel hübscher als die alte.

Swissmade03
Fragesteller
@DottiRappel226

Okay das ist schwachsinn. Alexandra Daddario ist eine der hübschesten Frauen der Welt laut Peoplemagazin

Der Autor selbst hat bei der Serie mitgewirkt und ihm war es egal wie die Schauspieler aussahen, wichtig war es für ihn, dass sie ihre Rollen gut verkörpern.

Klar mich hat es anfangs auch gestört, weil ich halt z.B. mit einer blonden Annabeth gerechnet habe. Aber sie ist wie Annabeth ist und das finde ich gut nach der zweiten Folge habe ich mich dann daran gewöhnt und alles ist gut :)

Da Annabeth ein Geschenk von Athene an ihren Vater war, spielt die Hautfarbe der Mutter keine Rolle. Stören tut es mich nicht.

Viel schlimmer finde ich, dass irgendwie alle Kinder in der Serie nicht Schauspielern können und sich total steif bewegen.

(PS. Ich habe die Bücher nicht gelesen aber die alten Filme gesehen)

Habe ich nicht gesehen aber von deiner Beschreibung her hört es sich nicht so gut an. Eins von Annabeths wichtigen Merkmale sind die ganze Zeit ihre Blonden Haare. Ich habe noch nie eine schwarzue Person mit blonden Haaren gesehen.

Ich weiß nicht ob die Filme besser sind. Aber die Filme waren absolut Grauenhaft, weshalb ich hoffe, dass es besser ist

Habe kurz nen blick auf den Cast und das wiki geworfen. Warum ist Clarisse dunkelhäutig. Warum ist Luke nicht blond und warum hat Ares Augen?

Swissmade03
Fragesteller

Man weiss es nicht😂

Disney halt