Gibt es eine kostenlose Alternative zu Netflix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Mir sind auf jeden fall keine rein legalen Seiten bekannt...Die Seiten müssten Die Lizenzen kaufen und dann die Filme gratis zur Verfügung stellen, was wohl kaum jemand machen würde...Andere seinen befinden sich in einer Grauzone des Rechts.

Musst also selbst entscheiden was du willst. Geld zahlen Legal oder kein Geld zahlen und illegal...

LG

Kommentar von P0rtH4x0r
02.09.2016, 22:59

Ein Problem ist, dass mittlerweile BS kinox etc vom verfassungsschutz und der polizei beobachtet und geloggt werden :)

0

Kostenlos kannst du dir Serien und Filme im Internet nur Illegal ansehen soweit ich weiss ^^ Da steht dann meist in welcher Qualität und Sprache der Film vorhanden ist.

kostenlos wirst du sowas nicht bekommen, es gibt Seiten wo man sich Filme kostenlos anschauen kann, aber das sind meist richtig alte oder sehr schlechte Filme.

Kommentar von miranya
02.09.2016, 22:01

kostenlos bleibt da nur sowas wie kinox und Co.

0
Kommentar von miranya
02.09.2016, 22:13

Ich sage mal so, ich habe noch nie von einem Fall gehört wo beim Streamen jemand erwischt würde und ne Strafe zahlen musste.

0
Kommentar von miranya
02.09.2016, 22:15

Auf netzkino . de kannst kostenlos und legal schauen, aber die Auswahl ist nicht das beste. Musste mal schaun

0

Ja gibt es; sind halt diese Grauzonen-Linksammlungen, die man sehr leicht googlen kann...

Kommentar von Agentpony
02.09.2016, 22:06

Das ist aber genau genommen nicht kostenlos, sondern nicht bezahlt.

0

Falls du arbeiten solltest arbeitest du umsonst??? Ich denke mal NEIN also warum sollten es andere tun???

Was möchtest Du wissen?