Percy Jackson Serie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut, weil... 30%
Anders... 30%
Sehr gut, weil... 20%
In Ordnung, weil... 10%
Schlecht, weil... 10%
Sehr schlecht, weil... 0%

4 Antworten

Sehr gut, weil...

Im Vergleich zu den Fummeln ist sie richtig richtig gut. Die Charaktere passen gut, allerdings ist die Handlung an manchen Stellen doch sehr verändert worden. Sonst ist es aber gelungen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Anders...

Noch nicht geschaut, ehrlich gesagt schon uniteressiert weil das Design der Charaktere schon wieder verkackt wurde (Annabeth ist noch schlimmer als in den Filme und selbst da war es schon falsch, warum is sie schwarz. Andere Probleme, Ares hat Augen, Zeus is schwarz ...).

Ebenfalls uniteressiert, weil Leute sich darum streiten ob nicht die Filme nicht doch besser seien, was sehr abstoßend ist, denn die Filme waren absolut BS

+ Es gibt scheinbar sehr viele unterschiede zwischen Buch und Serien

Anders...

Während die beiden Filme meiner Meinung nach faktisch noch von Jederman geschaut werden konnte, richtet sich die Serie irgendwie mehr an Jugendliche, weswegen ich mit der Serie nicht so viel anfangen konnte.

Zudem triggert mich das Blackwashing hart.

Schlecht, weil...

Die Schauspieler finde ich kake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es fernzusehen!! 📺