Percy Jackson Fans?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, ich liebe Percy Jackson total und habe auch die ganzen Fortsetzungen gelesen 😊🩷Wegen den Büchern kenne ich mich mittlerweile auch in der griechischen Mythologie einwandfrei aus (sehr hilfreich, wenn man Latein & Altgriechisch hat 😅😅). Meine Lieblingscharaktere aus den fünf Percy Jackson Bänden sind Luke Castellan, Apollo und Nico di Angelo

LG Izzy 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich ständig am Lesen 😊

Ich würde mich schon als pjo Fan betiteln haha. Mei ne Lieblings Charaktere sind eigentlich Percy, Nico, Reyna, Piper und Leo:)

Ich bin ein riesen Percy Jackson Fan. Ich lese die Reihe gerade zum dritten Mal 😁

Am liebsten mag ich Annabeth, weil man sich immer darauf verlassen kann, dass sie die rettende Lösung hat.

Die Folgebände habe ich auch alle gelesen, da mag ich Nico di Angelo und Leo am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich bin ein riesiger Rick Riordan Fan. Und lese gerade die Abenteuer des Apollo Reihe, ist super spannend🤩🤗. Meine Lieblingscharaktere sind Leo, Reyna, Will, Pipes, Persassy und Hera🔱❤️‍🔥🤞

Ich bin auch grosser Fan :) Einen Lieblings Charakter habe ich nicht, da ich mich nicht entscheiden kann.