Percy Jackson?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Hatten letztes Jahr Percy Jackson als Lektüre und ein paar Freunde von mir und ich waren so begeistert, dass wir alles durchgesuchtet haben. Die Filme sind nicht annähernd so wie die Bücher, aber Tyson trifft es schon ganz gut, wie er immer von dem Regenbogenpferd, wie er sagt, spricht, ist einfach mega😂

Der Dritte Teil ist meiner Meinung nach am besten, weil man hier die Persönlichkeiten der Figuren, also der Götter in dem Buch, ein bisschen besser kennenlernt. Aber insgesamt sind alle richtig toll.

Hast du schon Helden des Olymps gelesen? Das ist ja quasi die Fortsetzung von Percy Jackson und Bob ist einfach nur genial✨️ Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Reihe besser, wobei das Trio von Annabeth, Percy und Grover fehlt...

Liebe Grüße 😊

Kenne nur die Filme und die echt nett. Ne Lieblingsfigur habe ich nicht.

Ich liebe die Reihe! Ich habe auch alle möglichen Nachfolge Bücher (Helden des Olymp, Kane Chromen, Magnus Chase..) gelesen und liebe einfach Rick Riordans humorvollen Schreibstil.

Ich mag Nico, Annabeth und Percy am liebsten. Ich mag Nicos mysteriöse Art und sein geheimnisvolles Auftreten. Darauf, dass Annabeth einen Plan hat, kann man sich immer verlassen und Percy ist halt einfach Percy😂

Ich mag den fünften, finalen Teil am allermeisten, da sich dort alles aufklärt und es am spannendsten ist. Ich mag aber alle Teile sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.

1. Ja ich kenne Percy Jackson und es ist das beste!😍😍

2. Ich glaube meine erste Antwort sagt alles. Ich LIEBE Percy Jackson!

3. Meine lieblingsfiguren sind Bianca die Angelo , Annabeth Chase und natürlich (trommelwirbel bitte) PERCY JACKSON!!(Wer hätte denn das gedacht 🙄😂)

4. Meine lieblingsbücher sind Fluch der Titanen und die letzte Göttin.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich und hab ein paar Bücher davon gelesen. Fand ich gut. Lieblingspersonen vllt Annabeth, Nico di angelo, Rachel und Jason

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung