Neue Percy Jackson Serie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich gut. Sieht hochwertig aus. (Also schonmal anders als viele andere Disney Serien) Der Cast ist super. Wie sehr sie sich an die Buchvorlage gehalten haben, weiß ich nicht. Die große Mehrheit ist auf jeden Fall mit der Umsetzung zufrieden und empfindet die Serie als besser als die Filme. Von mir eine klare Empfehlung:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gesehen, kann mir nicht vorstellen dass die gut ist, wenn der Cast schon wieder verkackt wurde

Filme waren besser, auch vom Cast. Die Bücher sowieso mit eine der besten im fantasygenre

Schlecht umgesetzt nicht an das Buch gehalten

Silvarum
Fragesteller

Für eine Buchverfilmung haben sie sich eigentlich ziemlich nahe ans Buch gehalten...

Hiiii310110  01.02.2024, 21:43
@Silvarum

Finde ich zwar nicht so aber geschmäcker sind verschieden was mich bei der Serie auch aufregt ist das annabeth in der Serie schwarz ist habe zwar im Grunde nix dagegen aber wenn man alles Percy Jackson, Helden des olymp... Teile gelesen hat hat man halt ein Bild von den Charaktern im Kopf und wenn das halt dann überhaupt nicht zusammenpasst mit der Serie ist es halt ernüchternd