Denkt ihr die Percy Jackson Serie wird gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich denke die Serie wird gut, weil... 63%
Ich denke irgendwas anderes 25%
Ich denke die Serie wird schlecht, weil... 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich denke die Serie wird gut, weil...

Der Autor hat selber an der Serie mitgewirkt. Seine Werke sind eigentlich immer genial.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Teile mit Begeisterung gelesen.
Ich denke die Serie wird gut, weil...

Ich denke schon. Ich fand die Filme eigentlich sogar voll geil, und wenn die Bücher besser sind, dann kann die Serie auch kein Reinfall werden😂

(denke ich zumindest)

Ich denke irgendwas anderes

Aus einem Film eine Serie zu machen, finde ich irgendwie komisch

DottiRappel226  22.12.2023, 17:25

Es wird aus der Buchreihe eine Serie gemacht. Die Filme haben gar nichts mit Percy Jackson zu tun.

DottiRappel226  30.01.2024, 09:18
@ReverseFlash825

Ja, die Filme haben Inhaltlich nichts mit den Büchern zu tun. Habe mich missverständlich ausgedrückt, stimmt.