Percy Jackson die große Prophezeiung

5 Antworten

Also so weit ich weiß ist es Percy, mit seiner Entscheidung Luke das Messer zu geben, denn hätte Percy es Luke nicht gegben läge der Olymp ist Schutt und Asche<3


Also Percy ist der Held aus der Prophezeiung, er entschließt sich gegen Luke zukämpfen, verfluchte Klinge ist Annis Messer, da Luke es ihr mit dem versprechen gegeben hat immer eine Familie zu sein. Dann killt Luke sich selbst in dem er in seine Achillesferse sticht die sich auf Achselhöhe in der Schulterbefindet. Thalia ist zu den Jägerinnen gegangen weil sie eine Woche später 16 geworden wäre allerdings die last der Prophezeiung nicht tragen wollte.

Mit der Prophezeiung ist Percy gemeint und zwar als er sich dazu entschieden hat Luke das Messer zugeben da mit er Kronos besiegt.

Was möchtest Du wissen?