Wie würden die Kinder von Hermine und Draco heißen?

Es ist egal ob Männlich oder weiblich

5 Antworten

Hm, also es kommt auch drauf an, ob männlich oder weiblich...

Sternbildernamen wären passend, da das so eine Sache in der Familie ist. (Der sozusagen offizielle Sohn von Draco heisst ja auch Scorpius, nach dem Sternbild Skorpion.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Vllt ja Harry oder Ron, Ginny, dass waren ja ihre besten Freunde. Oder andere englische Namen wie Jack, Mary...

Da ich das gerne mag, wie wäre es mit Henry und Daisy