Mitschüler will nicht mehr Fetti genannt werden?

4 Antworten

Hey,

Das ist sein gutes Recht, dass er nicht mehr auf diesen abwertend klingenden Necknamen hören will.

Klar wird es erst einmal eine Umgewöhnung sein, aber versuch mal, die Sache aus seinen Augen zu sehen. Vermutlich findet er es beleidigend, habe deshalb Verständnis für ihn und seine Entscheidung und respektiere das bitte auch.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ja, das ist natürlich schon sehr bizarr, dass er nicht mehr so genannt werden will. Manche Leute sind halt komisch.

Dann hört auf ihn so zu nennen.