Hilfe ich bin eine Streberin....

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewundernswert, weiter so. Wo steht denn geschrieben, dass Streberin ein Schimpfwort ist? Das ist nur der Neid der anderen....weiter nichts, ignoriere das mit einem deiner strahlensten Lächeln. Viel Glück!

Danke für deinen Antwort!

0
@Mandelpudding

Herzlichen Dank für deinen Stern. Und denk daran Mädel, du bist was, du hast was und du wirst ganz bestimmt was, denk immer daran, wenn du dein strahlenstes Lächeln zeigst......

0

Bist keine Streberin! Aber, aber bring das mal den andern bei! Wie macht man das? Ganz lieb und charmant sein, leise und still. Keinen verärgern oder von oben herab angucken. Wer Hilfe will, der kriegt Hilfe. Laß auch abschreiben - das wird gerne gesehen von Kumpels in der Klasse, auch wenn es kribbelt. Man muß sich immer anpassen. Nicht aufspielen, ganz, ganz lieb einordnen und bescheiden sein. Streberhafte Allüren vermeiden. Ja, das muß sein. So ist die Zeit der Medien. Mußt dich aber nicht verkaufen.

Danke für deinen Antwort!

0

Du bist nicht die einzige "Streberin", da gibts so einige, ich hab auch zum Teil viel zu viel gestrebt und dann solche Dinger vor den Kopf geknallt gekriegt...

Scheiß drauf, das was du lernst und was du kannst, wird nicht nur dir, sondern auch anderen später mal sehr zu gute kommen!

Neben der Schule kann man aber auch noch nach anderem Streben, frag Will Smith:

http://www.youtube.com/watch?v=Rude31JBksU

Danke für deinen Antwort!

0

Weiter so - alles nur purer Neid!

Danke für deinen Antwort!

0

Ganz ehrlich...ich wurde so gennant...dann bin ich in Latein abgerutscht...sprich 6 auch aufm Halbjahreszeugnis ... ich war trotzdem noch die Streberin...solche Leute kannst du echt nicht ernst nehmen.

Danke für deinen Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?