Kann man mit 4 2er und 3 1er ins Gymnasium?

3 Antworten

Hey,

Sie könnte das auf jeden Fall schaffen und wenn es doch nicht so gut wird kann sie ja noch wechseln.

Ganz ehrlich soviel sagt das Zeugnis garnicht aus aus der 4 Klasse.

Ich persönlich hatte ein 2,4 Schnitt und bin jetzt auf dem Gymnasium.

Andere hatten ein 1,5 Schnitt und haben nur Realschulschluss.

Ich denke mit diesem Zeugnis in jedem Bundesland aufs Gymnasium können. Die Frage ist eigentlich nur, ob sie das möchte, oder ob sie sich überfordert fühlen würde.