Ideen für Fantasy-Namen WoW?

2 Antworten

Gibt es da nicht ein Button, der dir automatisch einen namen generiert?

Da einfach so lange drücken, bis einer kommt, der mit 'N' anfängt oder das Wort "cute" beinhaltet.

CharliePace  04.02.2020, 09:58

Nein im Spiel ist so ein Button nicht vorhanden.

CharliePace  04.02.2020, 10:12
@Destranix

Als Retail verstehst du jetzt Classic richtig? Classic hat den alten Editor noch, das aktuelle Spiel aber schon lang nicht mehr.

Destranix  04.02.2020, 10:15
@CharliePace

"Retail" meint meines Wissens nach die aktuelle Version, nicht Classic.

CharliePace  04.02.2020, 10:16
@Destranix

Oh. Ja dann ist das aber auf jeden Fall so wie ich es beschrieben hab.