WoW Aktion auf eine Taste legen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach erst mal musst du ein Makro schreiben das kannst du unter (esc/Makro/neu) machen du musst erst mal ein Symbol auswählen dann einen Namen (Tanzen) im Feld gibst du dann /tanzen ein und das Makro ziehst du dir in eine beliebige leiste. Um das Tanz Makro auf ö zulegen musst du unter (esc/Tastenbelegung) das Feld aus in welchen das Makro liegt mit der Taste ö versehen und schon kannst du wenn du ö drückst mit dein Char tanzen.

Machste dir nen Makro. Da schreibste /dance rein. Dem Makro gibst du nen Icon. Das ziehste dann irgendwo in dein Interface. Dann guckste in den Einstellungen vom Spiel, bei welcher Taste jene Aktion ausgelöst wird, die auf der Stelle im Interface liegt, wo du das Makro hingezogen hast.